Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 2D-Zeichnungen (technisch)

2D-Zeichnungen (technisch)

28.05.2020 12:04
 
TilationDo. 28 Mai. 2020, 12:04 Uhr
Moin,

wenn ich 3D-Kram in 2d-Pläne umwandeln will, welche Möglichkeiten fallen euch hier ein?

Anbei mal eine 'leere' Blender Datei (2.83) und ein Rendering mit Freestyle overlay.


Was ich brauche: Schwarze Linien auf weißem(besser Transparent) Hintergrund. Und die Dicke der Linien muss sich am besten auch einstellen lassen.

Kann man die Freestyle Daten später auch ändern?

Gruß
 
TilesDo. 28 Mai. 2020, 13:03 Uhr
Puh, das ist doch eine recht spezielle Frage. Probier doch einfach mal aus wie weit du mit Freestyle kommst. Das wäre auch mein erster Gedanke gewesen smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006