Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Hand in C4D erstellen?

Hand in C4D erstellen?

27.05.2020 18:07
 
VogteiMi. 27 Mai. 2020, 18:07 Uhr
Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Arm wie auf dem angefügten Bild erstellen. Di Nur bin ich mir noch nicht sicher wie ich das Modell angehe. Habt ihr Ideen oder Tipps wie man z.B die Finger etc. realistisch formt/modelliert?

Danke für jeden Tipp und Grüße!

(Falls ihr euch fragt, warum ich die Frage auch im Blender Forum gepostet habe... Ich wollte von beiden Seiten eine Idee einholen um zu schauen, wo es vlt. leichter geht.)
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006