Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > SALE der neuen PBR Texture Collection von CGAXIS verlängert

SALE der neuen PBR Texture Collection von CGAXIS verlängert

29.01.2020 08:33
 
graystMi. 29 Jan. 2020, 08:33 Uhr
CGAXIS hat den SALE des neuesten Textur-Paketes (PBR) verlängert.

Noch bis zum 31.01.2020 zahlt ihr 49$ anstatt regulär $499.

Das Paket beinhaltet 500 PBR Texturen in 4k und 8k Auflösung, nahtlos und in den üblichen Channels (diffuse, glossiness, height, normal und reflection).

Die Texturen stammen aus den Bereichen:
    Felsen/Steine
    Parkettböden
    Dächer
    Wände
    Holz

Wie ich CGAXIS kenne, kehrt die Kollektion in den nächsten Monaten noch mal unter den Konditionen zurück, aber wer wie ich nicht warten kann, der sollte jetzt zuschlagen.

https://complete.cgaxis.com/physical/
 
TilesMi. 29 Jan. 2020, 10:49 Uhr
Danke fürs Newseln smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006