Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Suche - Prozedurale Lehm Textur

Suche - Prozedurale Lehm Textur

29.11.2019 21:22
 
TilationFr. 29 Nov. 2019, 21:22 Uhr
Hi, hat zufällig jemand eine Blenderdatei mit einer guten Lehm-Textur. Prozedural und keine Rechtsansprüche wären super.. Ich hab einen Shaderbaum von nem Goolgetreffer nachgebaut aber das war noch von vor Blender 2.81.

Vielen Dank im Vorraus.
 
TilesSa. 30 Nov. 2019, 09:30 Uhr
Meinst du ein Clay Material? Auf die Schnelle hab ich das hier gefunden. Ist ein wenig älter, aber ...

https://blenderartists.org/t/realistic-clay-material-in-cycles/576258
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006