Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > C4D: Nach Crash werden Materialien nicht mehr im IPR angezeigt

C4D: Nach Crash werden Materialien nicht mehr im IPR angezeigt

23.08.2019 22:09
 
sinocaFr. 23 Aug. 2019, 22:09 Uhr
Nabend,

Ich benutze C4D + Vray um ein kleines Projekt zu visualisieren. Ich war so weit, dass ich Materialien zusammengestellt habe. Leider hatte ich einen Crash und nachdem ich die Recovery Datei geoffnet habe und weiter gearbeitet habe, werden weder im Bild Manager noch im IPR die Materialien angezeigt. Alles bleibt weiss. Ein re-adden dieser zu den Objekten hilft leider auch nicht....

Kennt das zufaellig jemand hier?

C4D R20.026

Gruss,
Sinoca
 
TilesSo. 25 Aug. 2019, 08:24 Uhr
Hi Sinoca.

Das hört sich schwer danach an als ob auch das Backup schon beschädigt war. Ich fürchte da wirst du Probleme bekommen die Szene noch zu retten.

Ich würde mich nicht auf das Autorecovery verlassen. Sondern nach jedem wichtigen Schritt oder mindestens einmal pro Session ein Backup speichern.

LG Tiles
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006