Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D Architektur, 3D Animation, Bauvorhaben Visualisierung

3D Architektur, 3D Animation, Bauvorhaben Visualisierung

10.08.2019 14:19
 
HUANSa. 10 Aug. 2019, 14:19 Uhr
Sehr geehrter Damen und Herren,

Ich bin ein freiberuflicher 3D Artist mit mehrjährige Erfahrung ( über 15 Jahre )mit Wohnsitz in Hessen (Bruchköbel) und suche Auftragspartner für eine langfristige Zusammenarbeit, sowie Einzelaufträge. Ich habe ein kleines Team, aber gerne machen wir auch große Projekte.
Zu unseren Kernkompetenzen gehört die professionelle Architektur-, Immobilienvisualisierung und Animation

Wir möchten uns weiter entwickeln und neue Kundschaft aufbauen.
Gerne nehmen wir auch die Aufträge als Subunternehmer.

Auf unser Homepage finden Sie einige unsere Arbeiten.
Wenn ich bei Ihnen Interesse geweckt habe, melden Sie sich.

Meinerseits kann ich das beste Qualität und attraktive Preise versprechen!

http://3d-visualisierung.one

Mit freundlichen Grüßen
Alexey Lyashchenkov


3D-Design und Visualisierung

Alexey Lyashchenkov
Werner von Siemens Str.1
63486 Bruchköbel

Tel. +4961813022341
Mobil: +4917631536485
E-Mail. info@3d-visualisierung.one
Web: http://3d-visualisierung.one
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006