Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Cloth simulation funktioniert nicht :/

Cloth simulation funktioniert nicht :/

02.07.2019 21:23
 
aEisbaerDi. 02 Jul. 2019, 21:23 Uhr
Kann mir irgend jemand erklären, warum meine Simulation nicht funktioniert. Ich hab die Einstellungen eigentlich alle wie im Video, dennoch buged es rum :///

Wie es aussehen soll: https://www.youtube.com/watch?v=eUf9VltV4Cc&t=408s (ZEit ca. 6:40)

Wie es bei mir aussieht: https://youtu.be/BuqbJilFec8 (YouTube verarbeitet Video noch also Quali wird noch besser)
 
KushankuDi. 02 Jul. 2019, 23:07 Uhr
Hast Du den SubD-Modifier ganz oben über der ClothSim im Modifier Stack? Es sieht iwie aus als ob da zu wenig Unterteilungen wären.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006