Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Trimble veröffentlicht Sketchup 2019m und ändert das Subscriptionmodell

Trimble veröffentlicht Sketchup 2019m und ändert das Subscriptionmodell

07.02.2019 11:44
 
TilesDo. 07 Feb. 2019, 11:44 Uhr
Trimble hat SketchUp 2019 veröffentlicht.

Die neueste Version der Architekturmodellierungssoftware bring Unterstützung für gestrichelte Linien, verbessert das Maßband-Tool und verbessert den Export aus dem LayOut-Modul.

Das Update führt außerdem drei neue Abonnementpläne ein, SketchUp Shop, SketchUp Pro und SketchUp Studio.

Man kann immer immer noch eine unbefristete Lizenz erwerben. Die wurde von SketchUp Pro in SketchUp Classic umbenannt. Allerdings muss man nun ein wenig suchen.

SketchUp 2019 ist für Windows 7+ und MacOS 10.12+ verfügbar.

Die neuen Abonnements kosten 119 US-Dollar pro Jahr für SketchUp Shop, 299 US-Dollar pro Jahr für SketchUp Pro und 1,199 US-Dollar pro Jahr für SketchUp Studio. Eine unbefristete SketchUp Classic-Lizenz kostet 695 $.

Es gibt auch immer noch SketchUp Free: https://www.sketchup.com/plans-and-pricing/sketchup-free

Weitere Infos:
https://blog.sketchup.com/article/a-whole-new-way-to-sketchup
https://help.sketchup.com/en/release-notes-0
https://help.sketchup.com/en/licensing-accounts-and-administration/subscriptions


 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006