Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Blender 2.79.7 Cycles nur Schwarz

Blender 2.79.7 Cycles nur Schwarz

30.01.2019 04:32
 
pstudio66Mi. 30 Jan. 2019, 04:32 Uhr
Hallo,

ich habe ein Model von DAZ 3d Version 4.10 als OBJ Datei abgespeichert und anschließend im Blender importiert, bis jetzt hat es immer tatenlos funktioniert. Neuerdings wird der Cycles Modus und das gerenderte Bild nur noch schwarz dargestellt. Im Material Ansicht und Textur Ansicht wird alles richtig gezeigt.

Ich kann mir nicht mehr weiter selber helfen, kennt jemand das Problem und die Lösung dafür?

Ah ja vielleicht auch wichtig, als Grafik Karte verwende ich die NVIDIA 1080.


 
TilesMi. 30 Jan. 2019, 08:17 Uhr
Hi,

Könntest du die Szene zur Verfügung stellen? Sonst tappen wir hier genauso im Dunklen ...

LG Tiles
 
animelixMi. 30 Jan. 2019, 10:20 Uhr
auch nur geraten: autosmooth-einstellungen überprüfen...
 
stoNeMi. 30 Jan. 2019, 10:27 Uhr
Compositer und Sequencer prüfen?
 
TilesMi. 30 Jan. 2019, 10:47 Uhr
Könnte auch einfach nur die Beleuchtung aus sein. Da gibts viele Ursachen. Deswegen wäre die Szene ideal smile
 
pstudio66Mi. 30 Jan. 2019, 11:01 Uhr
auch nur geraten: autosmooth-einstellungen überprüfen...


Danke für diesen Tipp, das war's der autosmooth war eingeschaltet. Danke
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006