Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Installation von NIF Pluigin in Blender

Installation von NIF Pluigin in Blender

06.01.2019 17:18
 
Jander2005So. 06 Jan. 2019, 17:18 Uhr
Ich versuche grade wieder meion Blender zu instzallieren und den NIF Plugin zu kopieren.

In welchen Ordner muss ich pyffi 2.2.2, und die NIF Pugins selber installieren ?

Letztens habe ich es noch geschafft, aber im moment bockt Blender.

Sucht einfach in Google nach "Blender" "NIF".

Ihr kommt auf die Seite von NIF Tools.
 
TilesSo. 06 Jan. 2019, 17:58 Uhr
Ein Blender Addon installierst du am besten über die User Preferences.
 
 
Jander2005Mo. 04 Mär. 2019, 07:06 Uhr
Sorry, das ich nicht geantwortet habe. Mit der aktuellen Version von Blender läuft die Instalation ohne Probleme.
Jedenfalls klappt es.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006