Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Corel Photo Mirage

Corel Photo Mirage

12.07.2018 11:36
 
TilesDo. 12 Jul. 2018, 11:36 Uhr
PhotoMirage von Corel ist eine neue App, mit der Standbilder mit einem subtilen Trick animiert werden können. Das Ergebnis ähnelt einem Cinemagraphen.

Die Animation wird durch Morphing, Fading und Looping von Teilen des Bildes erzeugt. Es gibt Werkzeuge, um die Morph-Richtung zu steuern, die Bereiche zu isolieren, die nicht beeinflusst werden sollen, das Foto zu beschneiden und eine Funktion zum Verbessern des Bildes mit einem Klick auszuführen. Die Endergebnisse können mit den meisten bekannten Netzwerken aus der App geteilt werden.

PhotoMirage kostet $ 49,99. Es gibt eine kostenlose Testversion.

Mehr Infos hier: http://www.photomirage.io/en/

 
PapaerCrafterSa. 14 Jul. 2018, 20:10 Uhr
Bewegtes Bild.

So etwas gabs mal vor Jahren schon mal, weiss jetzt aber auch nicht mehr von wem.
 
TilesSa. 14 Jul. 2018, 20:40 Uhr
Japp. Animierte Gifs ^^

Das Prinzip hier ist ähnlich wie bei Flowmaps, die werden bei Games eingesetzt.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006