Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > GIMP Kacheln

GIMP Kacheln

05.07.2018 21:00
 
TilationDo. 05 Jul. 2018, 21:00 Uhr
Hi, in Gimp gibt es ja die Abbildenfunktion, mit der man kacheln kann.
Gibt es auch die Möglichkeit, in der Ansicht automatisch kacheln zu lassen. Ich möchte meinen, mal ein PS Tut gesehen zu haben, wo der das so gemacht hat und mal direkt beurteilen konnte, wie das Bild gekachelt aussieht.
Wenn ich eine Kachel änder, sollen die anderen sich live mitändern.

Bei Softwarevorschlägen bitte dran denken, dass ich Linux-Patient bin.

Mfg Tino
 
TilesFr. 13 Jul. 2018, 11:11 Uhr
Hey Tilation,

Hast du denn inzwischen eine Lösung gefunden? Mir ist sowas leider nicht bekannt ...
 
TilationFr. 13 Jul. 2018, 12:15 Uhr
Leider nein
 
TilesFr. 13 Jul. 2018, 12:42 Uhr
Du suchst aber nicht zufällig nach einer Fotomosaiksoftware?

http://www.computerbild.de/download/Grafik-Foto/foto-mosaik/
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006