Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Probleme bei Skin

Probleme bei Skin

18.06.2018 22:26
 
LushstationMo. 18 Jun. 2018, 22:26 Uhr
Hi Leute,

habe zwei Probleme. Die erste ist, dass ich bei einem gratis Modell mehrere abgetrennte Körperteile habe. Wollte wissen wie ich diese zusammensetzen kann da der Charakter sich bei jeder Bewegung iwie in mehreren Hälften aufteilt.



Dann will ich noch dass dieses Thermo beim Skin wieder angezeigt wird damit ich mein Charakter besser riggen kann. Hab vorher was gedrückt und deshalb erscheint es nicht mehr.




Ich weiß dass sind alles keine Probleme für Leute welche sich mit diesem Programm auskennen. Aber ich bring es mir zurzeit selber bei da ich großes Interesse dran habe. Zurzeit bin ich leider noch Anfänger.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006