Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Mein erstes Youtube Projekt

Mein erstes Youtube Projekt

09.04.2018 08:53
 
jantantanMo. 09 Apr. 2018, 08:53 Uhr
Guten Morgen Leute, ich wollte euch hier mal mein erstes Youtube Project vorstellen.
Es wird sich auf jeden Fall noch weiterentwickeln in Zukunft, ich beschäftige mich ja immerhin erst seit 1 Jahr mit 3D Animation.Momentan spare ich noch sehr an den Frames da ich ersteinmal PC technisch aufrüsten muss weil das Rendern einfach viel zu lange dauert.
Aber ich denke mal das Projekt hat eine gute Chance

 
TilesMo. 09 Apr. 2018, 08:58 Uhr
Hab mal den Youtube Video Link gefixt smile

Das Ding hat Potential smile
 
jantantanMo. 09 Apr. 2018, 09:18 Uhr
Danke, das motiviert natürlich wenn ein Profi das sagt
 
TilesMo. 09 Apr. 2018, 18:07 Uhr
Bin auch nur Hobbyist. Und als Profi würde ich mich nie bezeichnen. Aber mir gefällts
 
jantantanMo. 28 Mai. 2018, 10:08 Uhr
Hey Leute, wollte euch mal wieder mein neues Video meines youtube projekts zeigen.
Ich denke mal ich habe mich bereits verbessert was die Qualität des animieren angeht ;-)
 
TilesMo. 28 Mai. 2018, 11:23 Uhr
Ich finde den Hintergrund viel zu dunkel. Ansonsten ein schönes Filmchen smile
 
jantantanMo. 28 Mai. 2018, 12:30 Uhr
Ich finde den Hintergrund viel zu dunkel. Ansonsten ein schönes Filmchen smile


Danke dir, aber der Hintergrund ist bewusst so dunkel gewählt, weil das rumgehüpfe mit spotlight gehighlightet werden sollte ;-)
 
IndieKaleuDo. 05 Jul. 2018, 02:09 Uhr
Respekt, schön gemacht. Alle Achtung.

ich würde mich lieber aus dem Fenster stürzen, als so was zu animieren, muß ein echter Albtraum sein.

Wie lange hast du daran gesessen?
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006