Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Dynamic Sky "contest"

Dynamic Sky "contest"

12.03.2018 22:23
 
TilationMo. 12 Mär. 2018, 22:23 Uhr
Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem relativ neuen Addon Dynamic Sky.

Die Beispieldatei + Bild verwendet den Himmel mit allen Standardeinstellungen. Lediglich den Einfallswinkel der Sonne habe ich leich geneigt.

Wer Interesse hat, kann ja gerne mal Testen, was alles möglich ist. Ich bin gespannt.
 
 
TilationMo. 12 Mär. 2018, 22:37 Uhr
Ich komme soweit. :/
 
 
chrisdesignDi. 13 Mär. 2018, 12:48 Uhr
Immerhin etwas mehr Blau in der Halbkugel und ein wenig Modulation im Himmel.
 
 
TilesDi. 13 Mär. 2018, 15:05 Uhr
Wo steckt denn das Addon?

EDIT sagt, ah gefunden. Muss man anknipsen, und erscheint dann im Tool Shelf. Wenn ich nur mehr Zeit hätte ^^

EDIT2, Tilation, deine Szene ist lustig. Das 3D Widget ist im Move und Rotate Mode weg. Nur im Scale Mode ist es zu sehn. Würde ich so fast zu den Blender Devs weiterreichen ^^
 
TilationDi. 13 Mär. 2018, 16:10 Uhr
@Tiles:
da bin ich auf die Antwort gespannt. ..

Könnte etwa so aussehen: bitte einfach die gesperrten achsen wieder entsperren. (rechte seite im 3d view)
 
 
TilesDi. 13 Mär. 2018, 17:54 Uhr
Ah, du hast die Achsen gesperrt du Schuft
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006