Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Suche alte Version von cinema studio

Suche alte Version von cinema studio

20.05.2017 11:15
 
Jander2005Sa. 20 Mai. 2017, 11:15 Uhr
Hallo.

Ich suche eine Studioversion von Cinema 4d.

Mit 12 bis 15 wäre ich schon zufrieden. Oder eine Studioversion von 11.5.

Maxon hat total mist gebaut mit den aktuellen versionen. Ich benötige dioe Studioversion weil ich mit Advanced renderer und Hair arbeiten will.

Falls jemand eine ältere Version zu verkaufen hat bitte melden.

PS: Ich habe nicht allzuviel Geld auf dem Konto also bitte einen Humanen Preis.
 
KullerkeksSa. 20 Mai. 2017, 14:44 Uhr
Mit 12 bis 15 wäre ich schon zufrieden. Oder eine Studioversion von 11.5.

Lass die 11.5 lieber sein. Alte Architektur, altes Fileformat. Nicht kompatibel zu Dateien erstellt ab R12.
Maxon hat total mist gebaut mit den aktuellen versionen.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Ich benötige dioe Studioversion weil ich mit Advanced renderer und Hair arbeiten will.

Dann gilt: Je neuer, desto besser.

Happy Weekend,
der Keks
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006