Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Texture Ninja jetzt kostenlos

Texture Ninja jetzt kostenlos

15.05.2017 15:41
 
khaosMo. 15 Mai. 2017, 15:41 Uhr
Texture Ninja hat nun weite Teile der Texturen frei zugänglich gemacht.

Zusätzlich werden ganze Packs über Gumroad angeboten, hier variieren die Preise von kostenlos bis zu der Variante bei der man eben bereit ist dafür so viel zu zahlen wie man möchte.

Es wird nun zwar die Möglichkeit einer Premium-Mitgliedschaft geben, wie viel genau dort dann aber reinfallen wird ist bisher nicht sicher.

Quelle: https://texture.ninja/texture-ninja-free/
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006