Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Zbrush Angebote?

Zbrush Angebote?

17.02.2017 21:50
 
RedWizardFr. 17 Feb. 2017, 21:50 Uhr
Hi,

wollt mal nachfragen, ob jemand weiß ob und wann mal wieder ein Zbrush Angebot kommt? Tiles kommt ja immer an irgendwelche News ran, das weiß er hoffentlich auch *g*

Gruß
 
TilesSa. 18 Feb. 2017, 08:09 Uhr
Der weiss von nix. Der ist genauso schlau wie du ^^

Das ist schwierig, weil sich Pixologic offiziell inzwischen weigert Lizenzen zu transferieren. Mh, wenn du ZBrush verbilligt haben willst würde ich trotzdem mal die diversen Foren abklappern ob nicht jemand seine ZBrush Lizenz loswerden will. Pixologic selber weigert sich zwar wie gesagt inzwischen offiziell den Lizenztransfer durchzuführen. Aber inoffiziell machen sie es dann doch wenn man sie auf das EU Recht hinweist. Dagegen verstossen sie nämlich damit.

Ob das dann wirklich funktioniert bleibt abzuwarten. Aber einen Versuch ist es wert smile
 
vidiSa. 18 Feb. 2017, 14:42 Uhr
Ich würde mal auf das relaese 4R8 warten . Zur Summit gabs ja auch etwas Nachlass und sowieso wenn 4R8 rauskommt kannst eh dein Zbrush Core updaten , es werden dann wohl so ca 100 Öcken erlassen

Man kann es nur noch nicht im Moment offizell, weil Zbrush Core Files sich erst in der 4R8 öffnen lassen
inoffizell geht es aber wenn dir das mit Kompatibliät egal ist, dann einfach ein Support Ticket lösen .
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006