Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Objektinformationen dauerhaft anzeigen

Objektinformationen dauerhaft anzeigen

25.10.2010 13:04
 
Br1xenMo. 25 Okt. 2010, 13:04 Uhr
Hallo Leute,

ich hab vor langer zeit mal von nem plugin gehört oder so , wo man seit PolyBudget eingeben konnte und man dann gewarnt wird wenn man den max. Polycount fast erreicht hat. Finde das aber nicht im Netz ^^

Anderweitig würde mir auch shcon reichen die Objektinformationen dauerhaft ins layout von c4d integrieren zu können. So dass ich eben immer sehe bei wievielen Polys ich gerade bin.

Gibts das Cinemainterne Einstellmöglichkeiten oder geht das nur über nen plugin ?
Die hauseigene Objektinformationsanzeige von cinema muss ja immer geschlossen werden bevor man weiter arbeiten kann.

Hoffe von Euch hat da einer ne Lösung, würde mich riesig freuen. Vielleicht hilft es auch anderen nicht mehr so verschwenderisch mit den Poly´s um sich zu schmeissen ^^


greets
 
AngborMo. 25 Okt. 2010, 13:50 Uhr
http://www.biomekk.com/index.php?itm=13
 
Br1xenMo. 25 Okt. 2010, 14:23 Uhr
aaah merci

greets
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006