Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Christian Groß - 3D Artist looking for work

Christian Groß - 3D Artist looking for work

19.01.2016 15:26
 
Christian_Groß_3DArtistDi. 19 Jan. 2016, 15:26 Uhr
Hallo.

Ich bin ein 3D Artist und suche einen Job : )

Das Wichtigste vorweg- meine Arbeiten:

https://www.artstation.com/artist/christiang

Ich arbeite mit 3Ds Max, Zbrush, xNormal, Photoshop, Keyshot und Quixel sowie dem ein oder anderen Zusatztool.
Ich bin nicht lokal gebungen, würde also für die passende Stelle umziehen. Auch ein gutes, spannendes Praktikum würde für mich in Frage kommen, jedoch muss da entweder die Entlohnung groß genug für eine Unterkunft sein, oder es sollte eine gestellt werden können.
Würde mich über Angebote, Anregungen, Kontakte oder Ideenaustausch freuen.

Christian Groß
christian86gross [at] web.de

--------------------------------------------------------------------------------------

Hello.

My name is Christian Groß and I am passionate about 3D work and currently I am looking for new work.
Feel free to contact me.

https://www.artstation.com/artist/christiang
christian86gross [at] web.de
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006