Ich bin zwar nicht wirklich auf Rendern spezialisiert aber ich versuchs mal:
Ich glaube das ist ein Problem mit der Resolution aber wo kann ich dir nicht so genau sagen da gibts denke ich mehre mögliche Ursachen:
1.Eventuell musst du in dem Light die Resolution zb für den Schatten rauf schrauben.
Du könntest auch mal versuchen Shadow Maps zu verwenden falls du das noch nicht tust.
2. Du könntest mal in den Render Settings die Lighting Quality hochschrauben oder unter Trace Deep bisschen an den Regler rumspielen.
3. Du könntest mal das default light ausschalten das kannst du in den Render Settings unter Common (Ganz unten Render Option und dort den Haken bei Enable Default Light weg.
Damit schälst du das Licht der Kamera aus. Entweder du siehst dann gar nichts mehr ( Dann weißt du aber zumindest das dein Problem von der default Kamera kommt oder die Punkte sind noch da dann kommt dein Problem von einem Physical Sky Light.
4. Dein Problem könnte aber auch von der Resolution deines Skylights kommen deswegen im Subshape mal deine Depth Map Shadow Attributes Checken.
5. Beleuchte deine Scene doch mal mit einem HDR zb von
http://www.hdrlabs.com/sibl/archive.html statt einem Physical Sky.
Sorry ich bin echt kein Render Profi vielleicht hilft dir das bisschen weiter.