Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Nibbler Valley

Nibbler Valley

22.05.2015 10:43
 
TilesSo. 24 Mai. 2015, 09:06 Uhr
Danke fürs Feedback smile

Verdammt. Genau den kann ich nicht nachvollziehen. Und deswegen auch nicht fixen

Aber ich habe da eine Vermutung dass da ein anderer Bug reinspielt. Fingers crossed ...
 
khaosSo. 24 Mai. 2015, 17:57 Uhr
Eine Runde fertig gespielt, dann Highscore gemacht.
Dann nochmal auf den Highscore geklickt zum anschauen und finally auf "New Game" geklickt, und dann bekomm ich das:
 
 
TilesSo. 24 Mai. 2015, 18:02 Uhr
Thank you for your bug report. We really appreciate each and every user-submitted bug report. If we need further information about this issue, you'll be hearing from us.

Best regards

GNA! Wo packt ihr immer die ganzen Bugs aus
 
khaosSo. 24 Mai. 2015, 18:03 Uhr
Aus deinem Code smile
 
TilesSo. 24 Mai. 2015, 18:15 Uhr
Wenn ich den erwisch der mir da dauernd die Bugs reinmacht! Der kann aber mal was erleben!!!
 
TilesSa. 30 Mai. 2015, 11:50 Uhr
Sou. Version 0.9.1 ist raus. 11 Bugs sind gefixt. Danke an Malzbie, khaos und RipperRoo für die Reports.

Die Links im ersten Post wurden entsprechend geändert. Und führen nun auf die neue Version.

Es gibt eine neue Option. Man kann den animierten Hintergrund abstellen um Performance zu sparen. Die Manual ist fertig. Den Unity Projektordner kann man jetzt auch herunterladen. Und das Spiel steht nun unter der Open Source Lizenz MIT.
 
TilesDo. 04 Jun. 2015, 10:09 Uhr
Version 0.9.2 ist raus.

Ich habe zwar noch einen Bug zu fixen. Aber dieser letzte Bug braucht viel mehr Zeit als gedacht. Ich kriege immer noch überlappende Coins hier und da. Und das riecht nach einem kompletten Rewrite der Schussmethode. Die Unity Physik ist da einfach nicht zuverlässig genug.

Also lade ich einfach mal hoch was ich derzeit habe. Und dann konzentriere ich mich in aller Ruhe auf den letzten Bug.

Das Verhalten der Bombe hat sich geändert. Es langt nun nicht mehr im Explosionsradius zu liegen. Ein Coin muss die Bombe nun direkt berühren, oder einen Coin berühren der die Bombe berührt, damit er gelöscht wird. Die anderen Änderungen finden sich im Release Log.
 
TilesSa. 06 Jun. 2015, 11:23 Uhr
Version 0.9.3 ging doch schneller als gedacht. Mir gehn die Bugs aus ^^

Drei weitere Macken gefixt, darunter mein Sorgenkind mit den Coins an falscher Stelle. Neu ist eine Windows Installer Version. Und als nächste Version gibts dann wohl die Final. Damit warte ich aber noch zwei Wochen. Man weiss ja nie ob da nicht doch noch ein Bug lauert. Wenn ihr noch was findet, immer her damit smile
 
TilesFr. 12 Jun. 2015, 10:02 Uhr
Update auf 0.9.5. Ich habe inzwischen die Schussmethode umgebaut. Sollte nun um einiges genauer funktionieren. Nun muss sie nur noch stabil laufen ^^
 
TilesMi. 17 Jun. 2015, 10:57 Uhr
Sodele. Gibt doch noch mal ne Beta

Die Schussmethode benutzt nun nur noch einen Spherecast pro Schuss, bzw. pro Bandenkontakt. Die Coins die bei einer neuen Welle zerstört werden hinterlassen jetzt ein Partikelsystem. Damit man sieht dass da was zerstört wurde.

Und ich habe noch ein Feature eingebaut. Ich hatte doch tatsächlich den Bonus für das Abräumen des ganzen Tables vergessen. Deswegen auch noch mal Beta. Neue Features haben ja die doowe Angewohnheit einem ins Gesicht zu springen. Hühnerarsch pass Obacht smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006