Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Neues kostenloses Sculpting Tool

Neues kostenloses Sculpting Tool

26.09.2013 17:54
 
CrushDo. 26 Sep. 2013, 17:54 Uhr
http://www.Leopoly.com hat ein kostenloses Online Sculpting Tool "Leosculpt", was im Web-Browser läuft.
Speichern kann man anscheinend nur auf dem Server nach einer kostenlosen Registrierung.

 
TilesFr. 27 Sep. 2013, 10:08 Uhr
Interesting find smile

Die Möglichkeiten sind aber noch reichlich spartanisch. Und die Bedienung konnte mich ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugen. Aber schaun mer mal wie sich das Ding entwickelt smile
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006