Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > brauche tipps

brauche tipps

16.07.2010 09:44
 
GastFr. 16 Jul. 2010, 09:44 Uhr
hallo ich will demnächst anfangen in cinema 4D ein dämonen gesicht zu modeln nur hab ich nicht den blassesten schimmer wie ich anfangen soll deshalb bitte ich um eure hilfe bin dankbar für jeden tipp

 
jeheFr. 16 Jul. 2010, 16:02 Uhr
guckst du mal unter "Tips und Links", da hat HugoIII mal nen Link zum download von Sculptris gepostet.
Damit sollte sowas gut funktionieren.
Wenn Du damit das Gröbste gemacht hast, dann einfach in C4D importieren, die Feinheiten rausarbeiten, Texturen und Licht und fertisch....

so würde ich zumindest mal anfangen
 
DomiiiFr. 16 Jul. 2010, 18:20 Uhr
Wie schon geschrieben erst mit dem gröbsten anfangen. Such dir doch ( je nachdem wie dein Dämon aussehen soll) ein paar Vorlagen von Tieren wie Katzen,Hunde,Nashörner etc raus. Die könnten dir helfen. Mach ne Skizze damit du so ca. weißt wie dein Dämon aussehen soll ( sehr wichtig gerade bei so Fantasy sachen) und dann fängste an zu modeln smile


edit: denk dran, hörner und rote augen dürfen niemals fehlen
 
GastFr. 16 Jul. 2010, 20:46 Uhr
thx smile werd ich machen

das ist es was ich machen will
 
 
LemuresFr. 16 Jul. 2010, 21:36 Uhr
Wow da hast du dir aber was vorgenommen.

Wird bestimmt ein schönes, aber auch schweres Projekt.

 
GastSo. 18 Jul. 2010, 07:12 Uhr
ja da hast du recht nur glaube ich das man nur durch Herausforderungen besser wird
 
DomiiiSo. 18 Jul. 2010, 20:37 Uhr
So seh ich das auch. Aber ohne erfolgserlebnisse verliert man schnell die lust- ich sprech da aus erfahrung. Aber selbst wenn du den Dämon nicht hinbekommst, lernst du bestimmt viel dazu.

bla bli blub- viel erfolg und immer schön die ergebnisse posten
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006