Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D Designer für Mobilegame

3D Designer für Mobilegame

04.11.2012 17:18
 
GastSo. 04 Nov. 2012, 17:18 Uhr
Wir suchen derzeit eine/n motivierte/n und erfahrene/n 3D Designer/in für ein mobile Game, das im RPG Genre angesiedelt ist. Das Spiel wird von erfahrenen Teammitgliedern in ihrer Freizeit entwickelt, die ihresgleichen suchen. Wir bieten eine Gewinnbeteiligung am Spiel, die Chance unabhängig in der Freizeit ein eigenes Spiel zu entwickeln, einen lockeren Umgang und die Möglichkeit Erfahrungen auf dem boomenden Mobile Games Markt zu sammeln.

Aufgabenbereich:
  • Modellierung von Charakteren und Level Props
  • Texturerstellung und Texturierung
  • Animation von Charakteren
  • Zusammenarbeit mit einem interdisziplinären Team

Qualifikationen:
  • Sehr gute Kenntnisse in gängiger 3D Modellierungssoftware (Maya, 3DS Max, oder vergleichbar)
  • Sehr guter Umgang mit Adobe Photoshop
  • Gespür für Farben und Proportionen
  • Arbeitsproben aus dem Bereich der Spieleentwicklung
  • Detaillierte, kreative und zuverlässige Arbeitsweise, sowie hohe Eigenmotivation

Pluspunkte:
  • Erfahrung im Erstellen von 3D Modellen für Mobile Games
  • Zeichnerische Fähigkeiten
  • Kenntnisse im Bereich Particles, Fluids, Dynamics
  • Erfahrung im Leveldesign für Unity

Richtet eure Bewerbungen bitte mit aussagekräftigen Arbeitsproben (max. 2mb) an: z1trone [ät] web.de
Für Fragen stehe ich gerne unter derselben Adresse zur Verfügung.

 
GastMo. 04 Feb. 2013, 22:08 Uhr
Derzeit erweitern wir das Team der Vor-Produktion wie geplant und suchen einen weiteren 3D Designer mit Erfahrung im low-poly Bereich!
 
GuyGoodDi. 05 Feb. 2013, 00:56 Uhr
Habt ihr keine Homepage? Es wäre für viele sicherlich sehr interessant, wie der aktuelle Stand ist, wie die Graphikqualität ist usw. Denke, das würde euer Gesuch auch entsprechend voranbringen.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006