Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Maya Artist gesucht für stereoskopische Produktion

Maya Artist gesucht für stereoskopische Produktion

25.09.2012 17:31
 
reallifefilmDi. 25 Sep. 2012, 17:31 Uhr
Hallo zusammen,

wir suchen nach einem Maya Artist, der sich an den letzten Schliff unseres 4 Minüters in S3D setzen möchte! Gedreht wurde der Film "on Location", in der Postproduction wurden nun diverse CG Elemente eingefügt. Von insgesamt 10 Shots sind 8 mit CG Elementen gefüllt, bis auf 3 ist alles soweit auch abgenommen. Bei den offenen 3 Shots geht es prinzipiell um das Finishing an einigen 3D Objekten wie Stahlträgern, Steinen und Blechen, welche im Bild sind - darüber hinaus kann aber auch gerne ein wenig mit Partikeln gespielt werden. ;-)

Der Arbeitsaufwand dürfte für die grundlegenden Arbeiten (s.o.) bei etwa einer Arbeitswoche liegen - wir lassen uns aber auch gerne auf eine längere Zeit ein, sofern jemand noch eigene Ideen einbringen möchte und weitere Details anbieten kann. Es geht "nur" um Maya Arbeiten, das Compositing ist bereits in guten Händen - welche nur darauf warten das Material zu bekommen.
Wir sitzen in Berlin, welches auch für den Artist als Wohn- bzw. Arbeitsort ideal wäre. Sofern ihr wo anders herkommt spielt es aber keine Rolle, sofern die Lust deutlich da ist und nicht bei 98% die Arbeit beendet wird....

Wir können zwar leider keine Gage zahlen, dafür darf aber jeder Shot, an dem mitgearbeitet wurde fürs Showreel benutzt werden. Dazu gibt es natürlich den passenden Credit im Abspann, bei Crew United und IMDB. Unkosten werden nach Absprache erstattet (Porto für Festplattenverschickung o.ä.)

Würde mich sehr freuen, wenn es grundsätzlich interesse gibt! Ihr könnt euch gerne schon mal ein paar vorabeindrücke auf der Homepage des Projekts holen:

http://www.robots-film.com/



 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006