Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

letztes Aufbäumen der VHS

 

Hallo Gemeinde,
es freut mich sehr euch alle wieder zu treffen. Außerdem freue ich mich, dass die 3 Wochen wie im fluge verstrichen sind
Auch ich war in der Zeit noch im 3 dimensionalen aktiv. Mittlerweile studiere ich Produkt Design an der Kunsthochshule Kassel.

Zum Bild:
Manche von euch kennen das Bild vielleicht schon von GA.
Es soll den Untergang der VHS demonstrieren. Mit dem Rad im inneren der Kassetten bin ich aber noch nicht ganz zufrieden. Ich emfpinde das Projekt aber trotzdem für abgeschlossen.
Ich habe das Projekt (wie fürher schon) mit Cybermotion 3D gemacht. Mittlerweile aber mit Version 14.

Auf eine gute Zeit mit euch!

Kommentare und Kritik natürlich erwünscht!
Tags:
VHS, Domino, Cybermotion

Datum:

14.06.2010 14:53
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
3200x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=99

2 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • VHS Wire
 
 

Weitere 3D Bilder von HugoIII

  • Scribble Kaleidoskop
  • Speedbattle ordentlicher Render
  • Logoarbeit IV
  • Speedbattle HugoIII
  • Thonet 214
  • Tris
  • Triumph Spitfire
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Lemures schrieb am 14.06.2010 - 19:42
toll umgesetzt...yeah Final Days
 
 
HugoIII schrieb am 14.06.2010 - 15:56
So, ich habe jetzt auch ein Wire hochgeladen. Leider ist auf dem zu sehen was das wür eine Chaos Datei ist Ich hatte viel mit Boolschen berechnungen gemacht. DAs Wire war aber zweitrangig, weil ich nie viele Kassetten auf ein Bild haben wollte und sich die Renderzeit somit in grenzen hält.
Die oberen Kanten habe ich im Postwork mit Photoshop gemacht.
 
 
High-Ender schrieb am 14.06.2010 - 15:07
Kann man nicht meckern. Saubere Arbeit. Kannst mal ein wire zeigen?

Grüße
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006