Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Custom Chopper rework

Custom Chopper rework
 

Nach dem Zwischenfall mit dem DeLorean hab ich mal ein anderes altes File rausgekramt und neu in Szene gesetzt.
Etliche Teile sind überholt, Mats sowieso alle.

Besten Dank noch an Deadclown und Angbor die mir reichlich geholfen haben smile
Tags:
Max, vray

Datum:

17.11.2010 17:27
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
4728x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=967

7 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von jens-uwe

  • Schraubschraub
  • Karmann Ghia
  • Mopped
  • Durchblick
  • Nichts
  • Affentheater / DAF Challenge #29
  • Flitzer (speedbattle)
  • Frogbor
  • De Lorean DMC 12 WIP
  • Sandkasten Speedbattle
  • es ist noch Suppe da
  • Murmelbahn
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
masterdima schrieb am 21.11.2010 - 09:03
Schickes Ding
 
 
dasmeister schrieb am 20.11.2010 - 18:46
Sauberes Model, sauberes Material sauberes Environment.

Fett saubere Arbeit Naja halt Max
 
 
RobertF schrieb am 19.11.2010 - 00:55
Fettes Bild!
 
 
Angbor schrieb am 18.11.2010 - 17:58
Ach quark der DeLorean hätte auch so werden können, fette Schlappen druff, über all bissi Chrom ran fertig is der Laden.
 
 
jens-uwe schrieb am 18.11.2010 - 17:23
Schön das es gefällt smile

@oonibbleroo:
Der Lack ist eigentlich nicht sonderlich kompliziert aufgebaut, Flakes über ne Stuccomap in Farbe und Reflektion und ein Klarlack.
Die Teppichtextur ist von CG-Textures, eigentlich nur bissl Farbkorregiert ansonsten Original.

Scheinwerfer ist einer dran, fällt vielleicht nicht so auf durch das geschwärzte Glas, mit Klarglas sah der komisch aus.

@graf-ics:
Jupp, geb ich dir Recht

gruss uws
 
 
lpd schrieb am 17.11.2010 - 21:23
Gefällt mir sehr gut.
 
 
oonibbleroo schrieb am 17.11.2010 - 19:56
heute ist ein typischer überstunden-arbeitstag... während exportbalken laufen gucke ich immer wieder hier drauf und bestaune immer noch die schönen details...da ist mir aber eben aufgefallen: hat das teil keinen scheinwerfer?
 
 
Gast schrieb am 17.11.2010 - 19:35
ja schöne Arbeit! So schön hätte der DeLorean nicht werden können.
 
 
oonibbleroo schrieb am 17.11.2010 - 18:34
uuuuuh, das ist ja mal ein prachtstück. und mit so viel liebe zum detail umgesetzt... nicht nur der chopper, sondern allein schon das leinentuch. man sieht richtig wie es aufgehängt ist... und die wellen die echt immerentstehen wenn man im studio was schweres hin und herschiebt (da braucht man immer min 2 assis um sowas wieder wegzubekommen )
die materialien finde ich hammer...am roten lack würde ich am liebsten lecken ...und der leichte glow an den minimal überstrahlenden stellen. ich finde es echt hammer...
einzig die leicht rot-braune farbe des leinentuchs mag ich nicht so sehr...aber selbst da finde ich die textur super.

5*
 
 
jens-uwe schrieb am 17.11.2010 - 17:45
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006