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ghettochild schrieb am 09.02.2025 - 11:11
Danke für's Feedback.
Herbie schrieb am 09.02.2025 - 10:53
1. Der Griff ist zu dünn für eine Männerhand. 2. Der Hebel ist zu nahe am Griff. Da kann man gerade mal 15 mm ziehen, dann stößt die innere Kante schon an.
herrkarl schrieb am 27.01.2025 - 10:01
hallo,
ah die bremse ist rechts du hast da ne kupplungs einheit gebaut.
lg karl
ghettochild schrieb am 26.01.2025 - 21:11
Hallo, ja, du hast Recht. Der Blinn Shader ist lediglich um die Ebenheiten oder eben Unebenheiten zu erkennen. Wie sich die Geometry im Licht verhält.
Tiles schrieb am 26.01.2025 - 21:09
Schick
Im Moment sieht das noch nach einem einzigen Teil aus einem Guss aus. Ich vermute mal du willst die Details über die Textur und Normalmap fixen. Bin mal auf die texturierte Version gespannt
2. Der Hebel ist zu nahe am Griff. Da kann man gerade mal 15 mm ziehen, dann stößt die innere Kante schon an.
ah die bremse ist rechts du hast da ne kupplungs einheit gebaut.
lg karl
ja, du hast Recht. Der Blinn Shader ist lediglich um die Ebenheiten oder eben Unebenheiten zu erkennen. Wie sich die Geometry im Licht verhält.
Im Moment sieht das noch nach einem einzigen Teil aus einem Guss aus. Ich vermute mal du willst die Details über die Textur und Normalmap fixen. Bin mal auf die texturierte Version gespannt