So, nachdem mir die Erlaubnis gewährt wurde das Ergebnis meiner Post einmal zu veröffentlichen, tue ich das auch mal. Es geht um das Lighting und die plastischere Ausarbeitung von dem Shark im Enviroment. Sättigung kann man immer rausnehmen, aber mir geht es in erster Linie darum, mal eine Ide zu vermitteln, wie man das ganze ausleuchten und interessanter gestalten könnte. Besonders die Lichtkante auf dem Shark gibt dem ganzen mehr halt und mehr Character. Wenn man jetzt noch das shading mehr ausfeilt und mit Spec und Gloss Maps arbeitet, dann wird das sicherlich ein schönes Motiv!
- Software:
- Photoshop
- Arbeitszeit:
- 15min
- Postwork:
- photoshop
Datum:
22.08.2024 19:50- Kategorie:
- Fantasy
- Angesehen:
- 142x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9509
Der Plan bei meinem Mountain Shark war es schon, den Vibe von Hunt Showdown einzufangen/wiederzugeben. Als wäre es ein Screenshot direkt aus dem Game. Ich kann verstehen, was Tiles und Igstaedter meinen, denke aber auch, dass es sooo nicht mehr Hunt Showdown ist. Ich werde mich am WE aber trotzdem nochmal ran setzen und versuchen mehr Kontraste zu setzen und dem Shark mehr Leben einzuhauchen, wobei die Kreaturen von HS alle irgendwie untote sind.
:-D
Vielen dank an Graf | Ics für dein nettes Kommentar. Und natürlich auch dem Igstaedter für seine Mühen. Ich werde die Tipps bei der nächsten Version umsetzen.
LG