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3D Bilder

Mountain Shark Hunt Showdown Fanart

Mountain Shark Hunt Showdown Fanart
 

Hi Freunde,

Der liebe Tiles hatte mir unter das andere Bild geschrieben das es "zu plattbeleuchtet" ist und damit hatte er Recht. Ihr kennt das ja bestimmt man starrt auf ein Bild und wird irgendwann für solche Sachen blind. Ich hoffe das ist mir jetzt nicht wieder passiert.

Ich konnte es schon wieder nicht sein lassen und hab mein Model verhuntifiziert...So wie mich dieses großartige Game gerade gepackt hat, konnte ich nicht anders als meinen Shark nochmals zu bearbeiten und ihn für ein Fanart herzu richten. Ich glaube die beleuchtung ist immer noch nicht 100% aber wesentlich besser als beim anderen Bild. Naja würde mich über eure Meinung freuen.

Der Hintergrund ist übrigens ein screenshot aus dem game. Natürlich verphotoshoped! Aber dennoch nicht von mir!


LG Poly
Software:
Zbrush-Photoshop
Renderzeit:
-
Postwork:
Ja
Tags:
Shark, Lion, Mountain, Creature, 3D, Monster, Hunt Showdown

Datum:

21.08.2024 02:45
Kategorie:
Character
Angesehen:
138x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9501
 
 

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Kommentare

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PolyNova schrieb am 22.08.2024 - 00:27
@Igstaedter Ja bitte! Bin immer bereit zu lernen! ^^
 
 
Igstaedter schrieb am 21.08.2024 - 22:24
Ich bin, was Beleuchtung angeht ja eher der Pingel. Ist ne Berufskrankheit. Wären die Felsen im Vordergrund nicht, die eine gewisse lichtrichtung vorgeben, dann wäre das Bild immer noch sehr platt. Man könnte viel mehr mit Kontrasten spielen, das Sonnenlicht auf Kante bringen, oder generell mit den lichtintensitäten mehr spielen. Es ist aber auch nicht nur das Licht was mich stört, sondern auch das shading. Die gesamte Oberfläche wirkt nicht lebendig. Man hat keine Reflexe, oder unterschiedlichen Beschaffenheiten. Das Monster ist so detailverliebt im Modell und der Map, aber im Rendering bleibt nahezu nichts davon übrig. Als Creative Director hat es mir natürlich in den Fingern gejuckt und ich habe mir von dem Bild mal ein Screenshot gezogen und in ps mal ein wenig den Stift kreisen lassen…bei Interesse kann ich das Bild mal posten. Es ist immer einfacher, Beleuchtung visuell zu erklären, statt mit Worten.
 
 
Graf | Ics schrieb am 21.08.2024 - 10:35
Ja im letzte Rendering er schien er plastischer, aber diese Bild erzeugt eine Geschichte, weshalb es mir gut gefällt. Ein tolles Modell muss natürlich in Szene gesetzt werden. Die Felsen gefallen mir jetzt auch gut.
 
 
Tiles schrieb am 21.08.2024 - 07:50
Top, ich finde das jetzt stimmig smile

EDIT, Das Ganze sieht jetzt allerdings etwas nach einer Eisenskulptur aus. Ist das so gewollt? Ich überlege auch die ganze Zeit von wo der Jäger geschossen hat. Die Pfeile stecken ja senkrecht in dem armen Berghai.
 
 
 
 
 
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