Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Abkühlung

 

Gearbeitet mit Blender 3.6
Charakter ist von Sims4
Pose von mir
Photoshop habe ich auch etwas benutzt
Software:
blender 3.6
Arbeitszeit:
3 Tage

Datum:

18.08.2024 09:36
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
180x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9497
 
 

Weitere 3D Bilder von Narnia

  • -Cyberpunkgirl-(2)
  • -Cyberpunkgirl-
  • -Aniora-
  • -Melinde-
  • -Unicorn portrait-
  • -Wenn der Nebel kommt-
  • Hoffnungslos(3)
  • Hoffnungslos(2)
  • Hoffnungslos
  • Sieges Tanz
  • Nino liebt die Paparazzis
  • -Reav Riviera im Nachtclub-
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Narnia schrieb am 01.12.2024 - 16:49
ah ok, danke, da werde ich mich mal schlau drüber machen
 
 
Tiles schrieb am 30.11.2024 - 19:28
Subsurface Scattering. Ist ne Materialgeschichte. Der Principle Shader kann das. Kann man machen. Und böte sich hier an.
 
 
Narnia schrieb am 30.11.2024 - 18:53
sry, dass ich jetzt erst antworte. was meinst du mit SSS?
 
 
Tilation schrieb am 18.08.2024 - 22:40
Ich würde jetzt noch alle Lichter aus knipsen und nur das Sonnenlicht+Himmel nehmen. Ggf noch SSS nutzen
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006