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Abkühlung
Autor:
Narnia
,
weitere Bilder
Gearbeitet mit Blender 3.6
Charakter ist von Sims4
Pose von mir
Photoshop habe ich auch etwas benutzt
Software:
blender 3.6
Arbeitszeit:
3 Tage
Datum:
18.08.2024 09:36
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
180x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9497
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Kommentare
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Narnia
schrieb
am 01.12.2024 - 16:49
ah ok, danke, da werde ich mich mal schlau drüber machen
Tiles
schrieb
am 30.11.2024 - 19:28
Subsurface Scattering. Ist ne Materialgeschichte. Der Principle Shader kann das. Kann man machen. Und böte sich hier an.
Narnia
schrieb
am 30.11.2024 - 18:53
sry, dass ich jetzt erst antworte. was meinst du mit SSS?
Tilation
schrieb
am 18.08.2024 - 22:40
Ich würde jetzt noch alle Lichter aus knipsen und nur das Sonnenlicht+Himmel nehmen. Ggf noch SSS nutzen
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