Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Limousine

Limousine
 

Hatte heute ein wenig Zeit, daher mal ein kleines Spassprojekt. Modelle stammen aus meiner Datenbank, Shading, Texturen und Lighting kommt wie immer von mir. Das Licht wurde komplett Hand gesetzt, ohne HDR.Gerendert habe ich im ACES-Farbraum.Es ist zwar aufwändiger als eine auf sRGB basierte Pipeline, aber es lohnt sich!
Software:
3D Max, Vray, Photoshop
Arbeitszeit:
4h
Renderzeit:
1,5h
Postwork:
Lightroom, Photoshop

Datum:

19.05.2023 19:34
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
256x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9305
 
 

Weitere 3D Bilder von Igstaedter

  • Gwen
  • Limousine No.3
  • Virtual Studio
  • Cyborg
  • 911
  • NYC
  • EBE
  • Concept Car B
  • Der rote Stier
  • Lego technic
  • Airstream
  • Badezimmer
  • Showbad
  • BMW i8
  • Leopard 2 Layout
  • Helikopterflug
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Raimund Barkam schrieb am 22.05.2023 - 05:43
Hallo,

Deine Automodelle finde ich sagenhaft gut. Hast Du Art-/Grafikdesign studiert? Auf YouTube gibt es Videotutorials, bei denen man sehen und hören kann, wie man z.B. mit Blender oder BforArtists, gute
Ergebnisse beim Rendern von Fahrzeugen, Lebewesen und sonstigen Objekten in 3D-Grafiken erstellen kann.

Hätte ich erst das gut 700seitige Blenderbuch lesen müssen, dann hätte ich womöglich die Lust am Erstellen von Raytracingbildern verloren.

Ich gehe oft nach dem Motto "Try and Error" vor.

Mir persönlich ist aber wichtiger, daß man bei meinen Bildern erkennt, was diese darstellen sollen.

Ich kann mir besser Dinge merken, in denen ich mir YouTube-Tutorial-Videos ansehe und sofort versuche, das gesehene und gehörte umzusetzen.

Ich sehe mir gerne die vielfältigsten Bilder hier an, um noch weiter lernen zu können.

Gruß

Raimund
 
 
Tilation schrieb am 19.05.2023 - 20:19
Echt top!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006