Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

PrimeTime

PrimeTime
 
Software:
Maya2022

Datum:

20.12.2021 00:39
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
201x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=9006
 
 

Weitere 3D Bilder von ghettochild

  • Exit
  • MZwo
  • Practise
  • Beretta
  • Speaker
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Igstaedter schrieb am 20.12.2021 - 21:49
Wenn ich dir n rat geben darf...kümmere dich nicht umso Kleinkram wie den rauch...Viel wichtiger ist, das du aufpasst, dass du im Scaling bleibst...das sieht mir zueinander etwas merkwürdig aus. Das andere ist die Komposition...das wirkt alles so hingestellt...kein Zufall im Bild...dann ist der tisch im Bild auch wie n Mittelachstext platziert...halt dich an den Goldenen Schnitt. Das andere Thema ist die Authentizität...2 Gläser...etwas deplatziert...eine brennende Kippe, als wäre man gerade gegangen, aber weder sind Stühle da, noch wirken die Gläser benutzt und dann noch dieses Handy aus meiner Jugend , warum man dasalte dingen scheinbar einfach hat liegen lassen, kann ich ja voll und ganz nachvollziehen , aber es funktioniert im Bild nicht. Ich weiss es brennt einem unter den Nägeln und ich war vor fast 25 Jahren als ich mit dem scheiss Angefangen habe auch nicht anders, aber stelle solche Sachen wie rauch Effekte etc. mal hinten an und bring die Basics auf spur smile, oder eben in PS...das sind 4 Linien, n bisschen Blur und Wischfinger, dann läuft der laden...auf jeden fall kein Grund um Maya Particle aufzumachen we fix i in the Post und wat kacke aussieht wird weg geblurt...das kannst du nem alten Sack aus der Branche ruhig glauben
 
 
Tiles schrieb am 20.12.2021 - 18:05
Mach ihn doch in der Postpro rein smile
 
 
ghettochild schrieb am 20.12.2021 - 18:05
Ich habe es versucht. Ich bekomme den Rauch einfach nicht hin, wie ich ihn gerne hätte (turbulence usw.). Das mit der Uhr könnte ja auch ein 12 Stunden Format sein.
 
 
Tiles schrieb am 20.12.2021 - 17:54
Done smile
 
 
Wigand schrieb am 20.12.2021 - 17:44
Ich sehe, sie ist schon 5 Minuten über der Zeit...
Schon mal demonstrativ das Handy mit der Zeitanzeige hingelegt.
Ob das ein netter Mittag wird?

Der Rauch wirkt auf mich wie ein kleiner Springbrunnen.
 
 
ghettochild schrieb am 20.12.2021 - 15:55
Kannst es zu den Finals tun, Tiles.
 
 
Tiles schrieb am 20.12.2021 - 12:31
Schönes Still. Darf ich das in die Finals schubsen? Tests tauchen nicht in der Hauptgalerieanzeige auf der Frontseite auf smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006