Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Time Saver

Time Saver
 

Hallo,
das erste Bild mit dieser Idee stammt aus dem Jahr 2005.
Die Idee jetzt mal als kleine Animation.
K&K willkommen.
Software:
Cinema 4D, Turbulence FD, After Effects
Postwork:
After Effects
Tags:
Cinema 4D, Redshift, Time, Zeit Clock, Uhr

Datum:

02.11.2021 19:30
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
272x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8992
 
 

Weitere 3D Bilder von HR

  • Cinema 4D History Pinball
  • no idea!?
  • Unexpected
  • Cubes
  • Great Times V2
  • Forgotten Games: Backgammon
  • Forgotten Games: Chess
  • Logo Animation 2020
  • Properties
  • Analysis - Animation
  • Logo Animation
  • ME
  • Fire & Water
  • Familien Wappen
  • Digital-Animation
  • Street Pool 1.1
  • Logo auf Schiefer
  • Materialtest
  • too hard
  • Teaser - zeitkreise
  • Great Times II - Animation
  • WIP - Great Time 2
  • Logo 2015-Animation
  • Holo-Logo
  • Great Time
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
HR schrieb am 15.11.2021 - 19:53
Vielen Dank für das BdW :-)
 
 
Wigand schrieb am 04.11.2021 - 13:56
Das Kondensatwasser am Destillationskolben hast du schön gemacht.
Auch die Nixies, das geht ziemlich in die Feinheiten.

Da du aber auch nach Kritik gefragt hast:
In einem Labor sollte es natürlich sauber sein, ich arbeite ja selbst in einem Labor.
Aber Gebrauchsspuren wären bestimmt noch eine Sache.
Beispielsweise vor den Destillationsofen sind bestimmt schon mal glühende
Teile auf den Tisch gefallen und haben Brandspuren hinterlassen.
Auch die Arbeitsplatte im Vordergrund könnte, auch wenn sie
noch ganz neu ist, trotzdem etwas Grobheit vertragen.
 
 
HR schrieb am 04.11.2021 - 09:06
Vielen Dank für die Kommentare. Weitere Einzelbilder findet ihr hier:
https://www.behance.net/gallery/130600211/Time-Saver?
 
 
jonnydjango schrieb am 03.11.2021 - 20:08
Find ich total gut. Respekt. Da steckt viel Hingabe drin.
 
 
Mahlstrom schrieb am 03.11.2021 - 16:09
Die sind sehr gut geworden. 2h sind schon recht viel, also einige Tage gerendert. Ja man muss dann einige Kompromisse eingehen bei einem Einzelperson Projekt.
 
 
HR schrieb am 03.11.2021 - 15:53
Die Flammen sind mein ganzer Stolz :-) Da habe ich lange getestet um eine geeignete Textur zu basteln.
Die Renderzeiten waren enorm. Zum Teil 2 Stunden. Daher habe ich dann nur noch Teilbereiche animiert.
 
 
Mahlstrom schrieb am 03.11.2021 - 15:39
Sehr schön gemacht. Gibt kaum was auszusetzen. Höchstens ein paar Kleinigkeiten, wie das Buch, das linke Blatt könnte man etwas ungleichmäßiger bzw. etwas schräger falten, den rechten Stapel, die ersten 2 3 Seiten die Ecken etwas knicken, nur leicht, und die Flammen oben etwas spitzer zulaufen lassen und etwas Variation reinbringen. Aber wie gesagt nur Kleinigkeiten. smile

Wie lange hat das Rendern gedauert?

LG Mahlstrom
 
 
Tiles schrieb am 03.11.2021 - 09:11
Gibt nix zu meckern. Schöner kleiner Shortfilm smile
 
 
HR schrieb am 02.11.2021 - 19:30
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006