Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Gummybearoids

Gummybearoids
 

Ein Stern, etwas Nebel im Hintergrund und eine Galaxie. Ein paar Asteroiden. Und oben drauf noch etwas Lensflare.

Das Bild ist das Ergebnis eines prozeduralen Blender Galaxietutorials. Die originale Idee war ein Asteroidenbild mit einer Galaxie im Hintergrund. Es wurden dann Gummibärchen Asteroiden. Den Hintergrund hatte ich ja schon einzeln gepostet. Nun also das komplette Bild. Das ist im Gegensatz zu den zwei anderen Bildern mit Cycles gerendert. Das kann kein Bloom, also die Sonne mit Lensflares nachbearbeitet. Aber die hatte ich ja auch schon in den anderen Bildern im Einsatz.
Software:
Bforartists
Arbeitszeit:
Eine Woche
Renderzeit:
11 Minuten
Postwork:
Lens Flares mit Howler

Datum:

14.09.2021 13:14
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
360x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8967
 
 

Weitere 3D Bilder von Tiles

  • The Galaxy
  • The Star
  • Wash Inn
  • The Table
  • Gasse
  • The Satellite
  • Murmeln
  • Crackled Sphere
  • Planet Fungus
  • Planet Fungus WIP
  • Circles
  • Snail in Forest
  • Snail
  • Blume
  • Happy Snail
  • Last Brick Standing
  • Das ermordete Weihnachtsgeschenk
  • I am right
  • I am right WIP 15
  • Zombie
  • Demon
  • Dragon
  • Miss Thistle
  • Scarecrow
  • Ziege
  • Johnny Divoe Spielhintergrund
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 27.09.2021 - 09:42
So isses smile
 
 
eensfufzich schrieb am 27.09.2021 - 09:07
ich sehe hier eine allegorieXD
im zentrum einer galaxie soll ja n schwarzes loch sein. dieses verschlingt sämtliche masse, aber am liebsten dann doch gummibärenXD
 
 
Tiles schrieb am 17.09.2021 - 15:03
Danke smile

Ich weiss was du meinst. Ich habe stundenlang an der Galaxie rumgeregelt. Besser kriege ich es mit der Methode einfach nicht hin. Es ist eben Noise ...
 
 
Mahlstrom schrieb am 17.09.2021 - 14:09
Hehe lustige Idee. Jetzt weiß ich auch, warum sich immer mehr Leute ins All schießen lassen.

Kleine Anmerkung (falls du noch etwas ändern möchtest):

Die Bärchen könnten auf der Rückseite etwas runder sein, sie wirken etwas eckig und dadurch wie Plastik, von vorn sind sie gut. Die gelbe Sorte könnte von der Farbe her etwas heller sein, ist wahrscheinlich wegen dem All zu dunkel geworden. Die Galaxie oben-mitte-rechts wirkt richtig gut und ist Top. Die Linke jedoch aus der Nähe etwas zu schaumig, evtl. kannst du dort noch etwas feinjustieren, sofern es mit dem Shader geht, ich weiß, dass Noise gerne solche Formen bildet. Ansonsten Top.

LG Mahlstrom
 
 
chrisdesign schrieb am 15.09.2021 - 10:54
Cooles Bild!
Fantasievoll und unwirklich schön. Unsere reale Welt ist schon trostlos genug.
 
 
1963schulze schrieb am 14.09.2021 - 20:32
definitiv das Bild der Woche
 
 
Tilation schrieb am 14.09.2021 - 20:10
Am Anfang schuf Gott die Gummibären... TOP
 
 
Tiles schrieb am 14.09.2021 - 17:49
Danke smile

Ja, bei der Lakritze war ich mir auch unschlüssig ob ich sie drinlassen soll. Aber gemodelt ist gemodelt. Und nun ist das Bild live. Und so hat man was zum zweimal hinschaun. Also bleibts smile
 
 
Wigand schrieb am 14.09.2021 - 16:23
Ja, ist lustisch.

-Invasion aus der Gummibärengalaxie.
-Angriff der Killergummibären.
-Die "Dunkle Materie" bekommt ein Gesicht.
 
 
jonnydjango schrieb am 14.09.2021 - 15:59
die Gummibären kommen gut! Bei der Lakritze dachte ich erst das sind Artefakte
Ich find die Idee klasse.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006