Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Can_Phone - 3 words

Can_Phone - 3 words
 

Hallo liebe 3D Gemeinde,

hier ist ein weiterer stilisierter Render mit den beiden Chartoon Charakteren. Das Bild ist schon einige Wochen alt. Auf das Can Phone brachten mich schon vor langer Zeit einige Zeichnungen von Strichfiguren und die Shirts aus Aion, aber ich hatte nicht die richtige Gelegenheit und Ideen. Die Charaktere boten sich prima dafür an. Die Modellierung der Assets ging recht schnell, am meisten Zeit hatte das Gras und die Platzierung der Modelle sowie in Pose setzen gefressen.

LG Mahlstrom
Software:
Cinema4D, Substance Painter, Substance B2M, Affinity Photo, RizomUV, U-Render
Arbeitszeit:
12h
Renderzeit:
10 Sek
Postwork:
Tonwertkorrektur
Tags:
Cinema4D, U-Render, Can Phone

Datum:

12.09.2021 19:50
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
99x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8963
 
 

Weitere 3D Bilder von Mahlstrom

  • Wedding Cake - Hochzeitstorte 2
  • Wedding Cake - Hochzeitstorte 1
  • Life on Train - endlich nachhause
  • Ice Cream
  • Robot Hornet
  • Strawberry - Bed
  • Railroad_Crossing
  • Player - Projekt-Abschluss
  • Player - Cycles
  • Poledance - Fluoreszenz
  • Strawberry Babe
  • Maden-Stadt
  • Erste Schritte mit U-Render Turnhalle
  • Darken Autum
  • Silence Memorys
  • Cute Eyes alt und neu
  • Day of Death Night
  • Day of Death
  • Regenbogenbruecke - Bifroest
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Mahlstrom schrieb am 17.09.2021 - 13:31
Danke für eurer Feedback. Das freut mich. Ich werde eure Anregungen umsetzen. smile

LG Mahlstrom
 
 
Wigand schrieb am 14.09.2021 - 06:32
Vom Inhalt und Thema gefällt es mir auch gut.

Als erstes sind mir die riesigen grünen Kugeln aufgefallen.
Diese sind etwas übermächtig. Man denkt: geht es um den Baum?
Dann erst entdeckt man die Zwei. Und die Feinheiten erkennt
man erst, wenn man das Bild vergößert, ist ja nicht schlimm, weil
man dann immer mehr erkennen kann. Wie die Spinne, Pilze oder die
Vögel.
Mich würde interessieren, wie es aussehen würde, wenn die
Kugeln kleiner wären, und dafür mehr. Also den Schwerpunkt des Bildes
20% mehr auf die Personen setzen, statt auf den Baum.
 
 
chrisdesign schrieb am 13.09.2021 - 21:07
Ein sehr hübsches Bild mit dem speziellen cartoon-touch.
Wie erwähnt: Kugeln sollten schon rund sein.
 
 
Tiles schrieb am 12.09.2021 - 20:20
Sehr schönes Bild. Ich mag stilisierte Artwork smile

EDIT, beim zweiten Hinschauen würde ich den Kugeln am Baum allerdings noch zwei drei Stufen SDS mehr spendieren ...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006