Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Wedding Cake - Hochzeitstorte 2

Wedding Cake - Hochzeitstorte 2
 

Hier Bild 2 der Torte.

LG Mahlstrom
Software:
Cinema4D, Substance Painter, Substance B2M, Affinity Photo, RizomUV, U-Render
Arbeitszeit:
12h
Renderzeit:
10 Sek
Postwork:
Ja, Tonwertkorrektur, Kontrastkorrektur, Chromatische Aberration, Vignette
Tags:
Cinema4D, U-Render, Hochzeit, Torte, Produkt

Datum:

25.08.2021 15:41
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
186x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8959
 
 

Weitere 3D Bilder von Mahlstrom

  • Can_Phone - 3 words
  • Wedding Cake - Hochzeitstorte 1
  • Life on Train - endlich nachhause
  • Ice Cream
  • Robot Hornet
  • Strawberry - Bed
  • Railroad_Crossing
  • Player - Projekt-Abschluss
  • Player - Cycles
  • Poledance - Fluoreszenz
  • Strawberry Babe
  • Maden-Stadt
  • Erste Schritte mit U-Render Turnhalle
  • Darken Autum
  • Silence Memorys
  • Cute Eyes alt und neu
  • Day of Death Night
  • Day of Death
  • Regenbogenbruecke - Bifroest
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Mahlstrom schrieb am 25.08.2021 - 18:26
Zum Modell kurz:

Die grobe Kopfform ist von verschiedenen Cartoon/Anime Typen abgeschaut worden und ich habe ein paar Stiele kombiniert. Mund und Nase waren eigentlich geplant, aber ich ließ es dann so, weil der erste Entwurf von vor x Jahre gut ankam mit den langen Augen, also beließ ich das dann dabei. Die Körper sind frei Schnauze entstanden. Beide Charaktere haben denselben Körper, mit Shapes hab ich beim männlichen die Arme dicker und Beine dünner.

LG Mahlstrom
 
 
Mahlstrom schrieb am 25.08.2021 - 18:10
Danke, ja die hab ich selber modelliert und geriggt, die hatte ich für den Life on Train Wettbewerb erstellt. Wäre Schade wenn die als Dateileichen enden würden. Selten nehme ich externe Assets, damit ich nie in irgendwelche Copyright Fallen tappe und meistens habe ich die Absicht, Modelle zu verkaufen.

Croma hab ich absichtlich etwas eingebaut um alles etwas aufzulockern.

LG Mahlstrom
 
 
Wigand schrieb am 25.08.2021 - 17:59
Stammen die Figuren aus deiner Kreation?
Die sind nämlich sehr gut.
Die leicht unterschiedliche aber passende Haltung, und
dann natürlich das Ballonherz.


Habe aber doch noch eine Frage:
Chromatische Aberration. Wozu muss man die bei einem Render verändern?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006