Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Wedding Cake - Hochzeitstorte 1

Wedding Cake - Hochzeitstorte 1
 

Hallo liebe 3D Gemeinde,

ich habe mich mal wieder an eine Produktvisualisierung getraut und eine Hochzeitstorte erstellt. Die Charaktere oben drauf boten sich natürlich perfekt an. Die Geometrie ist meist simpel gehalten, aber an einigen Stellen wurde es dann doch etwas komplizierter, als es vielleicht den Eindruck macht. Ich hoffe es gefällt euch.

Bild 1

LG Mahlstrom
Software:
Cinema4D, Substance Painter, Substance B2M, Affinity Photo, RizomUV, U-Render
Arbeitszeit:
12h
Renderzeit:
10 Sek
Postwork:
Ja, Tonwertkorrektur, Kontrastkorrektur, Chromatische Aberration, Vignette
Tags:
Cinema4D, U-Render, Hochzeit, Torte, Produkt

Datum:

25.08.2021 15:40
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
171x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8958
 
 

Weitere 3D Bilder von Mahlstrom

  • Can_Phone - 3 words
  • Wedding Cake - Hochzeitstorte 2
  • Life on Train - endlich nachhause
  • Ice Cream
  • Robot Hornet
  • Strawberry - Bed
  • Railroad_Crossing
  • Player - Projekt-Abschluss
  • Player - Cycles
  • Poledance - Fluoreszenz
  • Strawberry Babe
  • Maden-Stadt
  • Erste Schritte mit U-Render Turnhalle
  • Darken Autum
  • Silence Memorys
  • Cute Eyes alt und neu
  • Day of Death Night
  • Day of Death
  • Regenbogenbruecke - Bifroest
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Mahlstrom schrieb am 25.08.2021 - 18:20
Freut mich zu hören, danke.

An der Kante laufen zu viele Linien zusammen, da kann das SDS nicht runden. Ursprünglich war die Rundung größer, jedoch durchdrangen die Bögen der herunter laufenden Schokolade den Kuchen und ich konnte das nicht abfangen. Unten sollte das gewelltes Papier sein, sieht in der Tat bei genauerer Betrachtung komisch aus. Das werd ich nochmal Hand anlegen. Ich mach eh noch ein kleines Video dazu. Danke fürs Feedback

LG Mahlstrom
 
 
Wigand schrieb am 25.08.2021 - 17:54
Auf jeden Fall süß. smile

Als Tisch würde ich vielleicht eher eine ganz andere Farbe wählen.
Vielleicht ein dunkles Samtgrün oder Blau.
Und falls das Tischdeckenfalten sind, würde ich sie weglassen.

Was mir noch auffällt ist, dass die mittlere Torte an der oberen Kante
nicht so eine Rundung hat, wie die anderen zwei.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006