Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Kaputter Betonboden PBR Material

Kaputter Betonboden PBR Material
 

Mal was bisschen anderes von mir, kaputter Betonbogen. Komplett mit Substance Designer gemacht. Tutorial gibts hier: https://youtu.be/nLjvdQ07Txo

Software:
Substance Designer

Datum:

25.07.2021 16:29
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
740x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8945
 
 

Weitere 3D Bilder von vfx-world

  • Bewachsene Klippen PBR Material
  • Lava PBR Material
  • Sci-Fi PBR Material
  • Verschneite Felsen PBR Material
  • Gletscher Eis PBR Material
  • Pestdoktor
  • Steinboden mit Moos PBR Textur
  • Steinwand PBR textur
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
vfx-world schrieb am 17.08.2021 - 09:23
Danke Irmisato! Die Streifen sind drin, weil sie auf dem Referenzbild auch waren. smile
 
 
Irmisato schrieb am 17.08.2021 - 08:13
Ich finde es auch sehr gut, es würde absolut echt aussehen, wenn da nicht die Streifen wären, die man nur beim Vergrössern erkennen kann. Warum hast du die gemacht?
 
 
vfx-world schrieb am 13.08.2021 - 00:31
Freut mich, wenn es gefällt. smile
 
 
Spawnboy schrieb am 09.08.2021 - 10:32
Ja sieht klasse aus!
 
 
Tiles schrieb am 08.08.2021 - 08:30
Das sieht schon sehr überzeugend aus. Gefällt mir smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006