Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Player - Cycles

Player - Cycles
 

Ich denke mal es ist besser, wenn ich das hier im WIP poste.

An der Szene habe ich nichts geändert, die Spinde sind nur aus einem anderen Projekt. Pose und Mimik ist gleich. Die Kam ist etwas korrigiert. Wie ihr auch sehen könnt, ist das Bild mit einer anderen Render Engine erstellt. Ich muss jetzt nur wieder etwas umdenken und die Materialeigenschaften noch etwas anpassen. Und ups, einmal zu viel STRG + Z und schon ist die falsche Hosentextur drauf. Vll auch witzig, "ey du hast meine Hose an"

"Wigand schrieb am 21.04.2021 - 18:08

Als ich eben Spiegel gelesen habe, kam mir eine interessante Idee.
Der Betrachter ist doch das andere Mädchen.
In dessen Rücken befindet sich die Lichtquelle (Fenster oder besser Tür)
Der Personen-Schatten fällt auf die Spindwand hinter dem sichtbaren Mädchen.
Somit wäre man das nicht sichtbare Mädchen und dessen Schatten.
Da könntest du sogar als Gimmick den Türspiegel noch so einrichten,
dass man zusätzlich die Haare des Betrachtermädchens darin sieht."

Das sind wieder gute Ideen, etwas ähnlich hatte ich auch schon überlegt. Ich werde das umsetzen und schauen wie sich das weiter entwickelt. Platz ist ja noch genug da. Danke. smile

LG Mahlstrom
Software:
Cinema4D, Substance Painter, Substance B2M, Affinity Photo, RizomUV
Arbeitszeit:
16h
Renderzeit:
9H mit Cycles4D
Postwork:
Nein
Tags:
Cinema4D, Cycles4D

Datum:

21.04.2021 21:18
Kategorie:
WIP
Angesehen:
193x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8876
 
 

Weitere 3D Bilder von Mahlstrom

  • Strawberry - Bed
  • Railroad_Crossing
  • Player - Projekt-Abschluss
  • Poledance - Fluoreszenz
  • Strawberry Babe
  • Maden-Stadt
  • Erste Schritte mit U-Render Turnhalle
  • Darken Autum
  • Silence Memorys
  • Cute Eyes alt und neu
  • Day of Death Night
  • Day of Death
  • Regenbogenbruecke - Bifroest
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Wigand schrieb am 21.04.2021 - 21:35
Durch die hereinragenden Strukturen der Spindtüre erkennt man
jetzt besser, dass es tatsächlich eine Tür und nicht die Spindwand ist.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006