Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

VR Image

VR Image
 
Software:
3D Max 2021, 3D Sketchfab
Arbeitszeit:
2,5 Studen
Renderzeit:
0,5 Stunden

Datum:

11.04.2021 21:21
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
125x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8863
 
 

Weitere 3D Bilder von gg2006@live.de

  • Option UI Grapgics
  • 3D Fractals Art
  • 3D Models Print
  • 3D Flower Art
  • 3D Fractals Art
  • 3D Fine Art
  • Motion Graphics
  • Graphic Designer
  • Deeply Dream
  • Windows Pattern
  • 3D Fractals Art
  • 3D Flower Pattern
  • 3D Flower Patten_1
  • UFO-2
  • UFO-1
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Wigand schrieb am 12.04.2021 - 18:02
Ich verwende auch am liebsten Deepl. https://www.deepl.com/translator
Dort mache ich es dann so, dass ich mir nochmals zurück übersetzen lasse.
Und wenn gar nichts hilft, frage ich meine Frau. smile
 
 
Hoschie schrieb am 12.04.2021 - 15:51
deepl.com ist besser :-)
 
 
Tiles schrieb am 12.04.2021 - 15:01
Ich weiss. Aber der Spass ist unbezahlbar
 
 
eensfufzich schrieb am 12.04.2021 - 13:36
@tiles: die google-translate ergebnisse würde ich äusserst vorsichtig verwenden aus eigener erfahrung...grundkentnisse der jeweiligen sprache sollten vorhanden sein, damit völliger blödsinn vermieden wird. manche sprachen (zB. isländisch) kann google eigentlich gar nicht -rechtschreibung, grammatik manchmal noch ok, aber inhalt...da hab ich schon so manches mal in die kaffeetasse geprustetXD
 
 
gg2006@live.de schrieb am 12.04.2021 - 13:19
Ok, Yes Sir!
 
 
Tiles schrieb am 12.04.2021 - 13:15
Yes i know. But it's a first starting point smile

是的我知道。 但這是第一個起點。
Shì de wǒ zhīdào. Dàn zhè shì dì yī gè qǐdiǎn.
 
 
gg2006@live.de schrieb am 12.04.2021 - 11:26
Google translate needs Grammarly to correct it.
Google Übersetzer benötigen Grammatik, um dies zu korrigieren.
 
 
Tiles schrieb am 12.04.2021 - 11:11
There is google translate

https://translate.google.de/
 
 
gg2006@live.de schrieb am 12.04.2021 - 10:46

Sorry, I'm Chinese. mein Deutsch schreiben nicht so gut. That's why sometime writen English, manchmal schreiben ich Deutsch. If some Chinese write to me, of cause I will answer with Chinese words.
 
 
Hoschie schrieb am 12.04.2021 - 09:50
ich will dir nicht zu nahe treten, aber ist die Darstellung der immer gleichen Ornamente nicht langsam durch?
Ich glaube zudem dass viele deiner Werke eher in den WIP Bereich gehören.

edit: warum schreibst du mal deutsch, dann immer nur english, wie darf man mit dir schreiben?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006