Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Cubes

Cubes
 

Cubes
Animation von ca. 80 Würfeln, welche sich zu einem Logo zusammenfügen.
Software:
Cinema 4D, Redshift, After Effects
Postwork:
After Effects
Tags:
Cubes, Logo, Animation, Cinema 4D, C4D, Redshift, After Effects, Audition

Datum:

08.04.2021 09:41
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
311x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8852
 
 

Weitere 3D Bilder von HR

  • Cinema 4D History Pinball
  • no idea!?
  • Unexpected
  • Great Times V2
  • Forgotten Games: Backgammon
  • Forgotten Games: Chess
  • Logo Animation 2020
  • Properties
  • Analysis - Animation
  • Logo Animation
  • ME
  • Fire & Water
  • Familien Wappen
  • Digital-Animation
  • Street Pool 1.1
  • Logo auf Schiefer
  • Materialtest
  • too hard
  • Teaser - zeitkreise
  • Great Times II - Animation
  • WIP - Great Time 2
  • Logo 2015-Animation
  • Holo-Logo
  • Great Time
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 12 Kommentare
 
Wigand schrieb am 10.04.2021 - 16:00
Ganz einfach:

Logo in Demo umbenennen, und alle sind zufrieden...

Ich jedenfalls finde es gut gemacht und mir ist es egal wie lange es ist-
so lange es mich nicht langweilt.
 
 
Tiles schrieb am 10.04.2021 - 14:17
War nicht als solcher gemeint smile

Aber schau dir mal zum Beispiel Logos für Filme an. Die sind einfach nicht länger als 5 bis 6 Sekunden. Deine Animation ist zwar klasse, aber mit 30 Sekunden einfach viel zu lang für ein Logo. Das ist schon ein Kurzfilm. Ich würde mich wohl auch auf eine Logoidee beschränken. Du hast einmal den Cube mit den sich öffnenden Türen. Und dann hast du noch die Buchstaben die erscheinen. Das sind zwei unterschiedliche Logoideen.

Aber das nur als Anregung. Du entscheidest was für dich richtig ist smile
 
 
HR schrieb am 10.04.2021 - 13:59
Ich nehme das jetzt mal als Scherz...
 
 
Tiles schrieb am 10.04.2021 - 10:56
Ja. Ich weiss, harte Konditionen
 
 
HR schrieb am 10.04.2021 - 09:31
5 Sekunden Gesamtlänge?
 
 
Tiles schrieb am 10.04.2021 - 08:18
Ich dachte eher an maximal 5 Sekunden
 
 
HR schrieb am 09.04.2021 - 17:11
Danke für die Kommentare.
Hier eine Kurzversion:
 
 
chrisdesign schrieb am 08.04.2021 - 16:39
Ganz edel gemacht. Schöne fliessende Bewegungen mit geiler Beleuchtung.
Als möglicher Kunde finde ich persönlich Gefallen and der Länge der Animation. So erkennt man die "saubere" Arbeit, was bei einem Logo äusserst wichtig ist.
 
 
Hoschie schrieb am 08.04.2021 - 11:07
Transformers lässt grüßen, hatte ich beim anschauen der Ani im Hinterkopf ( Schriftzug von Transformers ).
Technisch finde ich es super gemacht, aber langwierig. Daher bin ich hier auch der Meinung von Tiles und Eensfufzick.
 
 
eensfufzich schrieb am 08.04.2021 - 10:41
sehr schick. gefällt mir sehr gut.
ist schön technisch und streng.
ich hatte aber den gleichen gedanken wie tiles.
grüsse
 
 
Gesamt: 12 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006