Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Comet - Zwischenstand 3

Comet - Zwischenstand 3
 

Nun ja, es geht weiter. Heute ist mir wieder mal klar geworden wie wichtig es ist 1. ein sauberes Model zu erstellen und 2. sein Werkzeug zu kennen So kann man sich das Leben um einiges leichter machen...oder eben nicht
Software:
Blender
Arbeitszeit:
30

Datum:

17.03.2021 15:19
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
290x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8837
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Comet - Captain Future
  • Comet - Zwischenstand
  • Comet - Zwischenstand 2
  • Comet - Zwischenstand 3
  • Comet - Zwischenstand 4
 
 

Weitere 3D Bilder von gombolo

  • Auto
  • Apache
  • Skill Development
  • Waffe
  • Panzerkette
  • Mech
  • Skill Development
  • C4
  • Drohne
  • Phantom - Hero of my childhood
  • Comet im Weltraum
  • Schnelles Feuer
  • tribute to the comet
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
1963schulze schrieb am 17.03.2021 - 20:44
Ich hab Captain Future immer gern gesehen. Daher gefällt mir die Idee, dass mal in 3D umzusetzen, sehr gut. Noch ein wenig weiterbauen und ein paar schöne Texturen dazu und das wird ein klasse Model.
 
 
gombolo schrieb am 17.03.2021 - 17:09
Als Vorlage verwende ich alle möglichen Bilder im Internet und ein gesundes Augenmaß. Die Details finde ich auch so eigentlich ganz gut, aber mal schauen...
 
 
FloM schrieb am 17.03.2021 - 15:37
Macht sich sehr gut! Insbesondere mit deinem relativ kurzen Blender Hintergrund hast du hier schon was echt ordentliches auf die Beine gestellt, und das fand ich schon bei dem ersten Bild, das teilweise für fehlende Details "kritisiert" wurde.

Ich kenn um ehrlich zu sein die Vorlage nicht, aber von einigen wenigen Stellen abgesehen (der runde Bereich der Kapsel vorne) sehe ich hier nicht viel mehr auszufüllen, das nicht durchs Texturieren gelöst oder gefüllt wird. Das Verhältnis großer und kleiner Details passt, und wenn du für letztere nicht sehr genau werden willst, gibt es gar nicht mehr so viel zu tun, oder? smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006