Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Steinwand PBR textur

Steinwand PBR textur
 

Hey,

mal wieder ne neue Textur. Modelliere gerade einen Brunnen und orientiere mich etwas an einem aus Wernigerode. Das soll die Haupttextur für den Brunnen werden. 100% Substance Designer, etwas Kontrast in Gimp hinzugefügt.

Ich mache aus dem Brunnen ne kleine Youtube Tutorial Reihe, wie man diese Textur macht, seht ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=gLFy2-N-MoE

Dazu stelle ich die Texturen in 1k auf meiner Homepage zur Verfügung, einfach mal hier gucken: http://vfx-world.com/textures.php

Dort sind noch einige andere.

Hoffe es gefällt!
Software:
Substance Designer
Arbeitszeit:
ca ein Arbeitstag
Postwork:
Etwas mit dem Kontrast gespielt

Datum:

19.02.2021 13:24
Kategorie:
Diverses
Angesehen:
373x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8798
 
 

Weitere 3D Bilder von vfx-world

  • Kaputter Betonboden PBR Material
  • Bewachsene Klippen PBR Material
  • Lava PBR Material
  • Sci-Fi PBR Material
  • Verschneite Felsen PBR Material
  • Gletscher Eis PBR Material
  • Pestdoktor
  • Steinboden mit Moos PBR Textur
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login

Es liegen keine Kommentare vor.
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006