Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

The New Death Star

The New Death Star
 

Habe an dem Bild nicht mehr viel geändert. Allerdings habe ich jetzt Cycles den Vorzug gegeben. Leider sind die ohnehin nicht gerade schönen Texturen komplett abgesoffen und beim Postprocessing ist beim rechten Laserstrahl etwas schief gegangen.
Software:
Blender
Arbeitszeit:
In Progress
Renderzeit:
45 Min.
Postwork:
Postprocessing
Tags:
Star Wars, Parodie, Satire

Datum:

16.02.2021 12:04
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
96x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8796
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • The New Death Star
  • The New Death Star
  • The New Death Star
  • The New Death Star
 
 

Weitere 3D Bilder von Limonado

  • Ein alter Bekannter
  • The New Death Star
  • Dezember Katze
  • Radtour
  • Wasser der Lebens (wieder Dune)
  • Der Dinoplanet
  • Das leidige Thema Schach
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Limonado schrieb am 17.02.2021 - 12:19
Danke Herbie, ich freue mich wirklich über Deinen Kommentar smile! Einige kleinere Verbesserungsideen habe ich aber noch im Kopf. Vor allem driftet der rechte Laserstrahl zu sehr nach rechts ab. Da sollte ich vielleicht nochmal ran und den Nebel habe ich mittlerweile eher in den Hintergrund gerückt (und die Sterne wieder sichtbar gemacht). Mir ist beim Compositing auch gelungen, ausschließlich die gelb leuchtenden Flächen mit dem Flare-Filter interessanter zu machen.

Ich bin auch nicht direkt enttäuscht, da ich mich nur sporadisch mit Blender beschäftige und dementsprechend auch realistisch bleiben muss, was die Ergebnisse betrifft .
 
 
Herbie schrieb am 17.02.2021 - 11:54
Warum so enttäuscht? Ich finde, das sieht doch super aus! Eine tolle Weiterentwicklung des ursprünglichen Bilds.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006