Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Great Times V2

Great Times V2
 

Hallo zusammen,
ich habe mal eine alte Animation komplett überarbeitet.
K&K willkommen.

Software:
Cinema 4D, Redshift, After Effects
Postwork:
After Effects
Tags:
Cinema 4D, Redshift, Clock, Hall,After Effects

Datum:

15.02.2021 14:09
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
292x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8795
 
 

Weitere 3D Bilder von HR

  • Forgotten Games: Backgammon
  • Forgotten Games: Chess
  • Logo Animation 2020
  • Properties
  • Analysis - Animation
  • Logo Animation
  • ME
  • Fire & Water
  • Familien Wappen
  • Digital-Animation
  • Street Pool 1.1
  • Logo auf Schiefer
  • Materialtest
  • too hard
  • Teaser - zeitkreise
  • Great Times II - Animation
  • WIP - Great Time 2
  • Logo 2015-Animation
  • Holo-Logo
  • Great Time
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 12 Kommentare
 
HR schrieb am 01.03.2021 - 12:02
@chrisdesign: Vielen Dank.
 
 
chrisdesign schrieb am 28.02.2021 - 21:26
Eine Super Arbeit.
Das BdW ist mehr als verdient.
 
 
HR schrieb am 28.02.2021 - 15:06
Vielen Dank für das BdW :-)
 
 
HR schrieb am 17.02.2021 - 15:06
Schade, dass es Dir nicht gefällt. Aber um längere Sequenzen zu rendern, bräuchte ich einen Super-Rechner.
Aktuell bin ich mit Redshift und zwei Grafikkarten unterwegs (GTX1080 und RTX2070 Super). Trotzdem lag die Renderdauer bei ca. 6 min pro Bild. Das zur Erklärung der kürzeren Shots.
 
 
Herbie schrieb am 17.02.2021 - 11:48
Die Szene ist ja bekannt, und damals habe ich ja schon geschrieben, wie gut sie mir gefällt. Die Animation gefällt mir aber nicht. Die ersten 20 Sekunden halte ich für überflüssig; ich möchte eine Animation sehen, keine Doku bzw. kein Tutorial über das Erstellen eines Uhrlaufwerks. Danach geht es zu wie in der Werbung: Cut! Cut! Cut! - Bevor sich die Augen zurechtgefunden haben, schon der nächste Blickwinkel. Ich kann gar nicht das Ineinandergreifen der Zahnrädchen beobachten, die Bewegung der Unruh und der Zeiger. Sehr enttäuschend.
 
 
brollius schrieb am 16.02.2021 - 22:37
Super
 
 
HR schrieb am 16.02.2021 - 19:06
Vielen Dank :-)
 
 
chrisdesign schrieb am 16.02.2021 - 18:22
Von deinem coolen Bild hast du eine erstklassige Animation gemacht.
 
 
eensfufzich schrieb am 16.02.2021 - 08:31
imposante konstruktion, und die umsetzung gefällt mir sehr.
die wendeltreppen an den wangen finde ich nicht so gelungen. eine zuwegung rückseitig würde man wohl eher umsetzen.
nichtsdestotrotz, super bild, super animation.
 
 
Wigand schrieb am 15.02.2021 - 18:28
Gefällt mir gut, überhaupt wenn sich die Einzelteile zusammen finden.
Und dann diese Farbwolke sich auf alles legt...
 
 
Gesamt: 12 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006