Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Bowl

Bowl
 

Ich finde es eigentlich ganz gut, mich nervt nur etwas dass ich es noch nicht hinbekomme, die schalen mit wasser zu füllen, weils immer durch glitcht.
ich habe auch überlegt im unteren einen goldenen abfluss zu machen oder ähnliches.
schreibt mir gerne eure kritik, anregung oder meinung in die kommentare.
Software:
Blender
Arbeitszeit:
2stunden etwa
Renderzeit:
5minuten

Datum:

27.01.2021 09:09
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
102x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8774
 
 

Weitere 3D Bilder von Genosseplumps

  • Objekt
  • Cartman Prototyp
  • Hammer Jpeg
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Genosseplumps schrieb am 29.01.2021 - 13:15
@Herbie Das boolean tool gibt es auch in ableton, aber ich hätte die flüssigkeit mittels FlIP-simulation eingebracht.
 
 
Herbie schrieb am 27.01.2021 - 19:59
Ich weiß nicht, was "glitcht" bedeutet. Dieses Wort habe ich noch nie gesehen.
In Cinema 4D gibt es ein Boole-Objekt, mit dem kann man die Form eines Objekts von der Form eines anderen Objekts abziehen. Hier zum Beispiel ein Würfel minus Kugel. Auf diese Weise könnte man erreichen, daß das Wasser genau in die Schale paßt.


 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006