Nach langer Zeit auch wieder einmal was von mir.
Die Landschaft und die Glasteile sind mit Cloth Simulation gemacht.
Die Grund-Beleuchtung ist mit HDRI gemacht. Zusätzlich sind emittierende Flächen für Glanzlichter im Einsatz.
- Software:
- Blender
- Arbeitszeit:
- ca. 20 Std. mit diversen Versuchen
- Renderzeit:
- 7 Std. Cycles. Grösse 4500x2700 pixel, 500 Samples
- Postwork:
- ein wenig Photoshop
- Tags:
- Glas,Fantasy,Kunst
Datum:
26.01.2021 12:18- Kategorie:
- Fantasy
- Angesehen:
- 664x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8770
Danke dir. Dein Kommentar freut mich sehr.
Vielen Dank.
@Wigand. Eine Animation wäre schon super, ist aber noch "jenseits" meiner Kenntnisse.
Gefällt mir auch.
Auch der Kontrast zwischen den einfachen Formen und der organischen Struktur.
Eine Animation wäre interessant:
Zuerst noch rotglühend, weich und beweglich, und am Ende zu hartem Glas erstarrt...
Tolles Bild