Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Maden-Stadt

Maden-Stadt
 

Das Bild ist mein Beitrag zur CGBoost Challenge "Underground City". Ein Maden-Stadt unter der Apfeloberfläche. Ich habe es auch nie bis zum Finalist geschafft und bin das Ganze diesmal anders angegangen. So wenig Aufwand wie nur möglich. Ich habe auch, soweit es die Regeln zuließen, externe Assets verwendet, wie die Früchte im Hintergrund, die stammen von "Mantissa". Texturen sind alle von Substance, HDRI von HDRI Heaven.

Render: Cycles4D per CPU

LG Mahlstrom
Software:
Cinema4D, Substance Painter, Substance B2M, Affinity Photo, RizomUV
Arbeitszeit:
4H
Renderzeit:
2H
Postwork:
Ja, Pathtracer Fireflys entfernt
Tags:
Cinema4D, Wurm-Stadt

Datum:

25.01.2021 15:22
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
244x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=8768
 
 

Weitere 3D Bilder von Mahlstrom

  • Poledance - Fluoreszenz
  • Strawberry Babe
  • Erste Schritte mit U-Render Turnhalle
  • Darken Autum
  • Silence Memorys
  • Cute Eyes alt und neu
  • Day of Death Night
  • Day of Death
  • Regenbogenbruecke - Bifroest
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Mahlstrom schrieb am 26.01.2021 - 17:38
Vielen lieben Dank für euer Feedback, das freut mich sehr. Leider schaffe ich es zeitlich nicht, eure Vorschläge umzusetzen. Die Abgabe ist bereits morgen und ich habe zum Wochenende erst wieder Platz für das Projekt. Ich werde aber trotzdem die angesprochenen Dinge noch umsetzen am Wochenende. Dann auch ein Vergleich mit den alten und neuen Settings.

LG Mahlstrom
 
 
chrisdesign schrieb am 26.01.2021 - 11:59
Du hast mit deinem Superbild eine echt gute Chance in der CGBoost Challenge.
Die bereits erwähnten Änderungen bringen noch den letzten Kick.
 
 
eensfufzich schrieb am 26.01.2021 - 09:29
já, der apfel hat noch sehr viel "spannung". obst und und gemüse verliert feuchtigkeit im zerfall und somit spannung. der apfel müsste dann matter und faltiger aussehen.
trotzdem, igittsmile))
 
 
jonnydjango schrieb am 26.01.2021 - 09:03
die Idee ist super smile
Ich stimme Tiles absolut zu. Der Apfel braucht mehr surface variations. Roughness map, vor allem auch etwas matter an den dunklen Stellen.
Ich würde das Licht noch einmal anfassen. Das ist alles sehr hell und unterstützt dieses "verfaulte" eher wenig.
Vll die Wand zu einer Holzwand umtexturieren? Vll ein Object ausserhalb des sichtbaren platzieren um etwas Schatten auf die rechte Bildhälfte zu werfen?
 
 
Tiles schrieb am 25.01.2021 - 21:14
Mh, den Apfel vielleicht noch etwas matter machen. Der glänzt wie lackiert. Und noch ein wenig unregelmässiger in der Oberfläche. Eine leichte Normalmap ...
 
 
Tilation schrieb am 25.01.2021 - 21:06
Hi

2 Dinge würde ich ändern:
Die eine Made ist falsch platziert, das muss korrigiert werden.
Und die Löcher würde ich ungleichmäßiger verteilen.

Sonst sieht's aber echt spitze aus.
 
 
1963schulze schrieb am 25.01.2021 - 20:34
Klasse Idee, hervorragend umgesetzt. Vielleicht ist es diesmal das, was die Jury sehen will . Viel Glück!!
 
 
Tiles schrieb am 25.01.2021 - 17:54
Cooles Bild.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006